Aus feiner Bio-Baumwolle haben wir eine Jacke mit Kapuze im "Eighties-Style" kreiert. Kurz, knapp & kool. Angenehm weiches Sweatmaterial und der Schnitt der Jacke machen sie außerdem noch ziemlich bequem und leger. Mit Kapuze und Taschen ist die Kurzjacke noch dazu vollständig alltagstauglich. Natürlich haben wir wieder den bewährten metallischen YKK-Reißverschluss eingenäht - geht eben nichts über Qualität. Reimt sich!
Unser Model ist 167 cm groß; trägt unsere Jacke LUBA Bio (Größe S; vogelbeere), darunter unser T-Shirt LILLY (Größe S; navy/weiss gestreift) und dazu unsere Shorts KIBA Bio (Größe S; vogelbeere).
Material: 100% Bio-Baumwolle (Kapu-Futter: 95% Bio-Baumwolle, 5% Elasthan)
Waschbar bei 30°C
Entworfen und konzipiert in Leipzig (von uns: Mrs.Hippie) + hergestellt und genäht in Polen (für uns von: Magarti) = Made in EU.
(Wir produzieren unsere fairen Klamotten unabhängig von Geschlechterstereotypen - alle Sachen sind generell für ALLE da! Wir schneidern nur in Kleinserien, deswegen: Sollte deine Farbe/Größe im Onlineshop einmal nicht mehr vorhanden sein, schreibe einfach eine Mail an info@geh-bunt.de und wir schauen, was wir für dich tun können.)