Hinweis: Keine Lieferung nach Bremen, Flensburg und Kiel möglich

Kontakt zu unseren Partner-Läden


Achtung Bremen/Flensburg/Kiel:

Liebe Kundinnen und Kunden aus Bremen, Flensburg und Kiel: In euren Städten gibt es Geschäfte, über die ihr unsere Sachen beziehen könnt. Meldet Euch bitte dort um etwas zu bestellen. Die Kontakte zu den jeweiligen Geschäften findet ihr unter "Stores" oben im Header unserer Seite.

Zu unseren Partner-Stores -->

 

Kontakt zu unseren Partner-Läden


Warum versenden wir nicht nach Bremen/Flensburg/Kiel?

Mit den Läden "Tadellos" in Bremen, "Dito" in Flensburg und "Tofte" in Kiel haben wir einen Liefervertrag. Auf Wunsch der Läden wurde darin vereinbart, dass wir keine Kundinnen und Kunden in den jeweiligen Städten über unseren Mrs.Hippie Onlineshop beliefern. Eine Bestellung ist zwar rechtlich möglich und kann derzeit technisch nicht ausgeschlossen werden, darf aber leider nicht versendet werden. Deshalb bitten wir dich um Verständnis, direkt vor Ort mit den jeweiligen Läden in Kontakt treten zu müssen.