Damenoberteile

Filter
-
Fehler beim Abrufen der verfügbaren Filterwerte!
1 bis 24 (von insgesamt 237)

Damenoberteile von von Mrs.Hippie Slow Fashion

Hier findest du feine Damenoberteile aus europäischer Herstellung von unseren Fair Fashion Marken von Mrs.Hippie. Eine ganz allgemeine Eigenschaft von Oberbekleidung ist: sie bedecken den Oberkörper. Das ist zeitweise wichtig und ratsam, wenn man an die Gesundheit denkt. Je nach Außentemperatur gibt es verschiedene Empfehlungen, seinen Oberkörper zu verhüllen. Aber letztlich geht es ja nicht nur darum sich zu bedecken, sondern auch gut auszusehen und sich als Frau wohl zufühlen in der Kleidung die man trägt. In unseren Kollektionen findest du unter anderem nachhaltige Oberteile für Damen wie zum Beispiel, kurzärmlige Tops und T-Shirts sowie Langarmshirts und Blusen, die sich gut in die warme Jahreszeit definieren lassen. In kühleren Zeiten oder wenn es dich einfach schnell fröstelt, darf es auch gern mal ein gemütlicher Pullover aus dickem Sweat oder Wolle sein. Egal ob lange Oberteile oder kurze, du kannst hier im geh bunt Shop nachhaltige Fair Fashion online kaufen.

Damenoberbekleidung: Hautfreundliche Materialien

Für unsere Damenoberbekleidung, wie auch für alle anderen Teile, wird eine Auswahl an sorgfältig von uns ausgesuchten Stoffen und hochwertigen Materialien von Stoffproduzenten aus Europa verwendet. Wir sind stehts bemüht nach Möglichkeit überwiegend hautfreundliche Materialien zu verwenden. Von Naturfaser wie Baumwolle auch in Bio-Qualität oder Leinen bis hin zu Nikkisamt, Seide oder Viskose der sogenannten „veganen Seide“, Wolle und anderen hautsympathischen Stoffen. Hochwertiger Sweatstoff und Bio Sweat dürfen natürlich auch nicht in deiner fairen Garderobe fehlen. Wenn du Wert auf luftige Oberteile die hautfreundlich sind legst, solltest du beim Kauf jedoch nicht nur auf die allgemein bekannteni Eigenschaften des Gewebes achten, sondern auch prüfen wo der Stoff hergestellt wurde. Gut für deine Haut ist ein Stoff erst wenn nachvollziehbar ist, dass im Herstellungsverfahren keine bedenklichen Chemikalien verwendet wurden. Gleiches betrifft auch die verwendeten Inhaltsstoffe bei Farben. Für unsere Slow Fashion verwenden wir daher aus Überzeugung nur Material, welches wir von Stoffproduzenten aus Europa beziehen. Denn somit können nachvollziehen, dass die Stoffe nach europäischen Richtlinien hergestellt wurden. Es lohnt sich also zu recherchieren, wie und woraus deine Klamotten gemacht sind. Dir, allen Menschen und auch der Umwelt zu Liebe. Entdecke unsere bunten Damenoberteile und stöbere einfach mal gemütlich in unserer fairen Kollektion!

Oberteile für Frauen - Made In EU

Alle Oberteile für Frauen die wir fertigen, werden von unseren Slow Fashion Mrs.Hippie Eigenlabels „Potatoes“ und „Adrett“ entworfen. Von unseren Biomarken „Green Potatoes“ und „Adrett Grün“ werden unsere Oberbekleidungsstücke in Bio Qualität in lässigen und auch femininen Schnitten, sowie in zeitlosen Designs für die moderne Frau von heute kreiert. Die Produktion jedes Teils erfolgt in den Schneiderstätten unserer langjährigen Geschäftsfreunde in Lodtz, Gubin und Lubawka in Polen. Wir können dadurch kurze Lieferketten nutzen und haben den kompletten Herstellungsprozess im Blick, um sicher sein zu können, dass unsere Anforderungen an fairensozialenökologischen und auch qualitativen Standards erfüllt sind. It´s all about Slow Fashion Ladies!

Einige Varianten unserer nachhaltigen, schönen Oberteile für Frauen, wie Pullis, Blusen, Langarmshirts, T-Shirts und Tops findest du hier Online. Die Lieferung erfolgt plastikfrei mit GoGreen. Nach dem du deine Lieferung erhalten hast kannst du deine fairen Klamotten in aller Ruhe anprobieren und hast 30 Tage Rückgaberecht. Noch mehr Auswahl an Oberbekleidung und mehr hast du, wenn du unsere schönen Mrs.Hippie Ladengeschäfte in Leipzig auf der Feinkost, Dresden, Erfurt oder Göttingen besuchst.