Bio Herrenmode - GOTS zertifiziert

Bio für Männer
Filter
-
Fehler beim Abrufen der verfügbaren Filterwerte!
1 bis 24 (von insgesamt 37)

Bio Herrenmode: Für (grüne) Helden & Halunken

Aufgepasst, Männer! Wir haben in unserem geh bunt Onlineshop für euch nachhaltige und faire Bio Herrenmode in petto. Mit unserer hauseigenen Herrenmarke „Grüne Helden & Halunken“ entwerfen und fertigen wir umweltbewusste Slow Fashion die modisch, zeitlos und langlebig ist. Die Kleidungsstücke unserer Bio Männer-Kollektion produzieren wir eigens in Kleinserien, mit haut- und umweltfreundlich Stoffen wie Baumwolle (Bio), die wir von europäischen Stoffproduzenten beziehen. Bei der Fertigung unserer Teile liegt unser Fokus zum einen darauf, dass Produktionstechniken mit Sorgfalt und Zeit und mit hochwertigen Materialien ausgeführt werden. Zum anderen liegt unser Fokus auf die Einhaltung von ökologischen und sozialen Standards. Mode muss nicht schnelllebig sein, was zum Glück immer mehr Labels und Hersteller unter Beweis stellen! Finde hier in unserem Fair Fashion Shop hochwertig verarbeiteten Zwirn aus fairer Eigenproduktion in Europa und entdecke stilvolle Kleidung, die deinen Ansprüchen an Qualität, Design und Nachhaltigkeit gerecht wird.

Bio Herrenmode aus GOTS-zertifizierter Baumwolle

Woran erkenne ich, ob Kleidung Bio ist? Und woran erkenne ich, das ich, selbst wenn die Klamotten als Bio gelabelt sind, keine Fast Fashion kaufen, sondern ein nachhaltig produziertes Stück? Das kannst du auf schnellstem Wege unter anderem an Siegeln erkennen. Wie zum Beispiel am GOTS-Siegel. Unsere Bio Herrenbekleidung wird von unserem Eigenlabel Grüne Helden & Halunken aus hochwertigen Stoffen gemacht, die aus GOTS-zertifizierter Baumwolle (Bio) bestehen und in Europa hergestellt werden. Das GOTS Zertifikat garantiert dabei nicht nur, dass die Baumwolle unter ökologisch nachhaltigen Bedingungen angebaut wurde, sondern auch, dass die gesamte Produktionskette Umwelt- und Sozialstandards erfüllt. Somit kannst du sicher sein, dass deine Kleidung biologisch ist, sowie auch umweltfreundlich und fair produziert wurde.

Stilvolle Designs für den modernen Mann

Alle Teile unserer Bio Herrenkollektion zeichnen sich durch stilvolles Design aus, das den modernen und dennoch zeitlosen Mann anspricht. Von lässigen T-Shirts und Langarmshirts, über Pullover und Hoodeds, Hemden bis hin zu Zip-Jacken und mehr, bieten wir eine feine Auswahl an ökologischen Kleidungsstücken für jeden Anlass. Egal ob du einen entspannten Look für den Alltag oder etwas Schickeres für besondere Anlässe suchst, bei uns wirst du fündig.

Naturmode für Männer - die lange hält

Nachhaltigkeit bedeutet für uns nicht nur die Wahl der richtigen Materialien, sondern auch langlebige und qualitativ hochwertige Kleidung zu kreieren. Wir fertigen unsere Mode mit großer Sorgfalt und Liebe zum Detail, um sicherzustellen, dass die Teile lange halten und du lange Freude daran hast. Wir möchten, dass unsere Kleidungsstücke zu treuen Begleitern für dich werden, die du immer wieder mit Freude aus deinem Kleiderschrank holst und gerne trägst.

Öko Kleidung - fair produziert in Europa

Da wir großen Wert auf faire Herstellungsbedingungen legen, arbeiten wir Hand in Hand mit kleinen Schneiderei-Betrieben in Polen zusammen, die wir persönlich kennen und denen wir vertrauen. Durch diese enge Zusammenarbeit können wir sicherstellen, dass unsere Mode unter fairen Arbeitsbedingungen durch qualitatives Textilhandwerk hergestellt wird. Wir möchten, dass du dich nicht nur in unserer Kleidung wohl fühlst, sondern sie auch mit gutem Gewissen tragen kannst.

Entdecke jetzt unsere Bio Herrenbekleidung und finde langlebige Bio Klamotten, die gut aussehen und auch gut für die Umwelt und die Menschen sind. Mit Grüne Helden & Halunken triffst du eine nachhaltige Wahl, die deinen individuellen Stil zum Ausdruck bringt. Mach mit und werde Teil der grünen Heldenbewegung für einen bewussteren Umgang mit Textilien!