Faire Herrenpullover

Pullover
Filter
-
Fehler beim Abrufen der verfügbaren Filterwerte!
1 bis 24 (von insgesamt 33)

Nachhaltige Pullover für Herren von Helden & Halunken

Pullover sind in erster Linie dazu da, uns an kühleren Tagen warmzuhalten. Sie sollen jedoch auch bequem sein und gut aussehen. Für uns muss ein hochwertiger Herrenpullover jedoch neben diesen Attributen auch nachhaltig und langlebig sein. Das haben wir uns mit unserem Herrenlabel "Helden & Halunken" zur Aufgabe gemacht. Wir entwerfen zeitlose Herrenpullover in verschiedenen Designs, mit Liebe zum Detail und produzieren diese unter fairen Bedingungen in Polen. Jeder einzelne Schritt in der Herstellung dieses Kleidungsstücks wurde mit Rücksicht auf die Umwelt von talentierten Menschen hinter den Kulissen getätigt. Unser Ziel ist es, dem schnelllebigen Umgang mit Mode gemeinsam mit dir etwas entgegenzusetzen. Im Folgenden erfährst du mehr über unsere faire Herrenmode.

Herrenpullover aus hochwertigen Materialien

Unsere Pullover für Männer werden aus hochwertigen Materialien gefertigt. Diese wählen wir sorgfältig bei europäischen Stoffhändlern aus, um sicherzugehen, dass entlang des kompletten Entstehungsprozesses unserer Kleidungsstücke soziale und ökologische Standards eingehalten werden. Du findest bei uns schicke Herrenpullis aus Baumwolle, Bio-Baumwolle und teilweise auch aus Mischgewebe. Wir versuchen so oft es geht hautfreundliche Stoffe zu verwenden und werden unser Sortiment dahingehend in Zukunft weiter ausbauen.

Fair produzierte Pullis für jeden Anlass

Je nach Anlass kann das passende Modell deiner Wahl variieren. Du kannst bei uns zwischen verschiedenen Designs wählen. Sofern du etwas Sportlicheres suchst, empfehlen wir dir unsere Hoodeds oder Troyer Pullover. Solltest du einen etwas eleganteren Pulli suchen, empfehlen wir dir unsere klassischen Schnitte. Unter diesen kannst du zum Beispiel zusätzlich ein Hemd kombiniert tragen, falls du es richtig förmlich brauchst. Ansonsten kannst du an sehr kalten Tagen einfach noch ein Basic-Shirt darunterziehen, am besten aus einem atmungsaktiven Material, wie Baumwolle oder Leinen, damit du nicht doch im Alltag ins Schwitzen kommst, wie es oft bei synthetischen Stoffen der Fall sein kann. Von Unifarbenem bis hin zu Blockfarben-Design und raffinierten Mustern, hier findest du bestimmt deinen neuen Lieblingspullover.

Wie du deinen Pullover richtig pflegst

Da wir großen Wert darauf legen dir ein langlebiges Kleidungsstück anzubieten, kommt es natürlich letztlich auf die richtige Pflege an. Schonend sollte sie sein! Wasche deine Pullover, sofern in der Waschempfehlung auf dem Etikett nichts anderes empfohlen wird, bei maximal 30 °C bei niedrigem Schleudergang. Nutze möglichst ein mildes und somit schonendes Waschmittel. Dunkle und feste Stoffe drehst du am besten auf links, bevor du sie in die Wäsche gibst. Das empfiehlt sich ebenfalls bei Pullis mit Details wie Knöpfen, Reißverschlüssen oder Kapuzenbändern. Du kannst deine Kleidung ebenfalls schonen, indem du darauf achtest, sie nicht zu oft zu waschen. Oftmals genügt es, die Klamotte auszulüften und einzelne Flecken auszuwaschen. Das schont am Ende nicht nur deine Garderobe, sondern auch die Umwelt. Somit schaffen wir es gemeinsam einen bewussten Umgang mit Textilien zu etablieren und auch selbst zu leben.