Mrs. Hippie Magdeburg

1993 eröffneten wir, Andrea und Karsten unseren Klamottenladen in Magdeburg. Das war der erste Schritt zur Eigenständigkeit und Selbstbestimmung. Ein kleiner Hippie-Laden im Stil einer unübersichtlichen, verkramten und gnadenlos überfüllten 2-Raum Wohnung; aber mit einem gemütlichem Charme und dem Flair eines Orient-Basars sollte der Beginn von “Mrs.Hippie“ sein. Nebenan haben wir unsere Teestube "Babayaga" geführt. Einen Traum, den wir uns nach unserer Gastronomie-Vergangenheit, mit vielen Freunden, Abend für Abend, geteilt haben.  

1999 begann unsere geniale Zeit in der Heidestraße in Sudenburg, im "Tollhaus", mit unseren Nachbarn, dem Plattenladen "Hot Rats" und dem Piercingstudio "Eisenherz". Zusammen haben wir dort eine alte Druckerei zu neuem Leben erweckt. Ein Konsum-Tempel der alternativen Art.

Mittlerweile sind wir ein gestandenes Modegeschäft für junge und jung gebliebene Menschen in Stadtfeld. www.mrshippie-magdeburg.de

Arndtstraße 34
39108 Magdeburg
Stadtfeld

Offen immer 10 bis 18.30 Uhr
Samstags 10 bis 16.30 Uhr
Sonntags Ruhetag

http://mrshippie-magdeburg.de/