Dein Warenkorb
keine Produkte

Mrs. Hippie Erfurt


Unsere Entscheidung einen Laden in Erfurt zu eröffnen, war eine eher Unkonventionelle. Nicht lange ausdiskutiert, nicht abgewegt ob gut oder weniger gut, eher eine Not. Allerdings im Nachhinein eine gute Not. Eigentlich sollte in der Zeit nur ein Laden aufgemacht werden und das war der Dresdener Laden. Diese Eröffnung verspätete sich aber so sehr, dass wir schnell handeln mussten, denn die Ware war bereits vorhanden. Und so war, quasi aus besagter Not heraus, die Eröffnung des Erfurter Mrs.Hippie 1998 nur noch eine Zeitfrage. Viele fleißige Helfer versuchten in kürzester Zeit aus der ehemaligen Bankfiliale ein Ambiente zu zaubern, was unseren Ansprüchen (zumindest etwas) entsprach. In der Ausbauphase wohnten wir in einer kleinen 1 Zimmer Wohnung über dem Laden. Dort versuchten wir teilweise mit sieben Leuten unseren Feierabend zu genießen, so gut es eben ging. Keine Frage, dass wir deswegen meistens bis in die Nachtstunden gearbeitet haben.
In den vergangenen Jahren ist viel passiert. Viele Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen haben unseren Laden geprägt und die Veränderungen unseres Erscheinungsbildes sind die Früchte derer, die uns bis heute unterstützt haben.

Regierungsstraße 71
99084 Erfurt

Offen immer von 10 bis 19.00 Uhr
Samstags 10 bis 18 Uhr
Sonntags Ruhetag

http://www.hippie.de/
https://www.facebook.com/mrs.hippie.klamottenladen?ref=hl
http://www.hippie-erfurt.de/
https://instagram.com/mrs.hippie_erfurt/