Dein Warenkorb
keine Produkte

Mrs. Hippie Dresden


Als wir uns das erste Mal die neuen Räumlichkeiten in der Kunsthofpassage angesehen haben, waren alle Höfe, Läden und Häuser noch unsaniert. Ein wahres Erlebnis, sich vorzustellen, dass hier mal eine der schönsten Passagen Dresdens entstehen soll.
1999 war es dann endlich soweit. Wir konnten mit dem Innenausbau unseres Ladens beginnen. Mit vielen Helfern und mindestens genau so viel Herz gingen wir ans Werk und eröffneten schließlich am 26. März.
In den 15 Jahren seit unserem Bestehen hier in der Kunsthofpassage standen uns viele sympathische Mitstreiter zur Seite. Sie alle haben uns unterstützt und mit ihrer ganz besonderen Art viel zur Ladenatmosphäre beigetragen. Manche von ihnen gehen jetzt ihren eigenen Weg und andere kommen neu hinzu. Denen, die jetzt ihre eigenen Projekte verfolgen, wünschen wir viel Glück und danken Ihnen herzlich für ihre Kreativität und Engagement. 
Zurzeit besteht unser Kern-Team aus fünf Leuten, die sich neben der Arbeit im Laden entweder noch mit Musik, Fotografie, Kunst, Kindern, „normalem“ Dasein oder was auch immer Schönem  beschäftigen. Diese Möglichkeit, sich seine Arbeitszeit so einzurichten, dass noch Freiraum für das ganz Persönliche bleibt, wäre ohne eine kollegiale Atmosphäre nicht zu realisieren

Görlitzer Straße 25
01099 Dresden
Kunsthof-Passage Neustadt

Offen immer von 10.30 bis 19.30 Uhr
Samstags 10 bis 17.30 Uhr
Sonntags Ruhetag

http://www.hippie.de/
http://www.mrshippie-dresden.de/
https://www.facebook.com/mrs.hippie.klamottenladen?ref=hl